Wenn hat jungkook geheiratet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher hast du diese info denn bitte? er hat nicht geheiratet, er hat nicht mal eine freundin, bzw wird sowas geheim gehalten. und andauernd bts mit blackpink zu shippen, geht wirklich auf die nerven

LaraEichenm
Fragesteller

Also ich hab das in einem Video gesehen und hab mich nur gewundert

alexapjm  03.03.2020, 22:29
@LaraEichenm

glaub einfach nicht alles was du siehst. solche videos und edits werden von fans gemacht die bts und blackpink shippen, um es so aussehen zu lassen als wären sie zusammen. all das stimmt aber wie gesagt nicht :)

LaraEichenm
Fragesteller

Ok danke

Bitte glaub solchen gerüchten nicht. Egal um welche Band es geht. Dieses geshippe zwischen verschiedenen Gruppen nervt extrem und ist einfach nur anstrengend

Woher hast du sowas ... das sind Fans die sowas wollen z.b Jungkook und Lisa manche wollen das das ist alles Fake meistens und wenn es echt währe wir werden es nie erfahren den wir haben kein Recht dazu

LaraEichenm
Fragesteller

Ok danke ich war mir nur nicht sicher

Er hat niemanden geheiratet und wenn’s so wäre hätte BigHit des doch verkündet

zumindest war des so bei Chen