Wenn euer Leben ein Film wäre, welchem Genre würde er angehören?

15 Antworten

Abenteuer

Kann mit 70 auf ein spannendes Leben zurück blicken.

Darin waren alle Höhen und Tiefen die man sich nur vorstellen kann.

Von einer schweren religiösen Erziehung durch die Hippiezeit, Studium, aufstieg in das oberste Management, dann wieder durch einige Schicksalsschläge Absturz in die Armut und wieder Aufstieg in die Selbständigkeit.

Heute zähle ich mich zu den glücklichsten Menschen.

Familie, Job, Finanzen, Heimat, tolle Freunde und Menschen von denen ich tagtäglich umgeben bin, könnte nicht schöner sein.

BBsea
Fragesteller

Das freut mich.

Mein leben hat viel zu wenig Drama und Konflikte um sich für eine Verfilmung zu eignen.

Würde sagen Drama mit eine menge Komödie, weil wir eine lustige Familie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dramedy (Drama und Comedy gemischt) und Satire gehört immer dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt

Dokumentarische Tragikomödie mit gelegentlichem Action-Teil.

Alles drin, alles dran.

Gruß, earnest