Wenn euer Kumpel ständig übertriebene Angst hat, das beim Essen seine feste Zahnspange kaputt gehen könnte, würdet ihr das lächerlich finden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht lächerlich finden 100%
Ja lächerlich und ihm sagen 0%
Ja lächerlich aber nichts sagen 0%
Blöden Spruch deswegen machen 0%

2 Antworten

Nicht lächerlich finden

Natürlich ist das nicht lächerlich. Es beeinträchtigt ihn und es hat etwas ungewollt mit seiner Psyche gemacht. Bitte hab Verständnis dafür, er hat nichts dafür, ihm geht’s dabei am schlimmsten.

Nein, das ist nicht lächerlich. Je mehr Reparaturen, desto teurer wird es.

coolbenjamin14
Fragesteller

Er ist aber fest davon überzeugt das er die feste Zahnspange bei jeder Reparatur länger tragen muss

verreisterNutzer  20.11.2021, 16:09
@coolbenjamin14

Wenn was kaputt geht und er schnellstmöglich zum KFO geht dann verlängert sich die Behandlung nicht unnötig in die Länge.

coolbenjamin14
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wegen ihm gibt es keine Pizza und ähnliches mehr bei unseren Treffen. Das nervt alle extrem.