Wenn euch jemand sagt, dass er keine Freunde hat, geht ihr dann auf Abstand?

7 Antworten

direkt auf Abstand nicht, nein

allerdings wird das ja Gründe haben wieso die Person keine Freunde hat, und das wäre dann wahrscheinlich auch der Grund wieso ich mich auf lange Sicht nicht mit ihr anfreunden würde

Anonnym508
Fragesteller

Aber wenn du merkst, dass diese Person Probleme hat, dann gehst du also eher auf Abstand als ihm zu helfen, weil ihm bisher alle fallengelassen haben

Aiden1005  05.05.2022, 18:37
@Anonnym508

nein

ich gehe auf Abstand wenn sie Charakterzüge hat mit denen ich nicht klarkomme

Bin sowieso schon auf Abstand, muss da nicht erst hingehen. Wenn nicht, dann wäre das auch kein Grund.

Nein. Eher versuche ich mich mit dieser person anzufreunden. Freunde tun gut…

Ich würde als erstes fragen, wieso. Wenn diese Person einfach nur zu schüchtern ist, dann nein. Wenn diese Personen einen nicht so tollen Charakter hat, dann eher ja.

Anonnym508
Fragesteller

Aber das kannst du erst herausfinden wenn du ihn ein wenig kennengelernt hast, oder? Du Jungs aber nicht direkt nach dem er das sagt oder?

Sarah14467  05.05.2022, 18:33
@Anonnym508

Ich würde deswegen als erstes auf die Antwort warten. Wenn diese Person sowas sagt, wie muss an den anderen liegen, die meisten sind nur Idioten oder sowas in der Art, klingt das nicht so gut.

Sarah14467  05.05.2022, 18:40
@Sarah14467

Aber du hast recht, ich kann soetwas nicht wissen, nur erahnen. Bei manchen sieht man es, wenn jemand es nicht ehrlich meint oder lügt.

Anonnym508
Fragesteller
@Sarah14467

Wow Ich bin geschockt, dein ernst? Ich habe keine Freunde. Ich wurde meine gesamte Schulzeit gemobbt. Mit jeder Zurückweisung tut es mehr weh. Wie kann das nicht an denen liegen, ich gebe alles, versuche der nettesten zu sein. Immerhin habe ich ein gutes Selbstwertgefühl behalten. Ich verdiene besseres und ja bisher waren alle idioten und ich weiß nicht ob da noch gute gibt. Deine Nachricht kann ich nicht verstehen...

Sarah14467  05.05.2022, 18:48
@Anonnym508

Das tur mir leid. Das wusste ich nicht. Ich denke jeder Mensch hat es verdient Freunde zu haben, die es ernst meinen. Und es tut mir leid, wenn mein Kommentar etwas falsch rüber gekommen ist. So habe ich das nicht gemeint und es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht beleidigen oder sowas in der Art.

Nein. Es gibt genug Deppen auf dieser Welt. Ich kann die Person ohne Freunde gewissermaßen verstehen.