Wenn euch ein Fremder auf der Straße 200 Euro für eine Stunde "intim werden" anbietet, würdet ihr zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein! 97%
Ja! 3%
Nur wenn... 0%

12 Antworten

Nein!

Sicher nicht. Um zu sowas bereit zu sein, müsste es schon so viel sein, dass ich danach ausgesorgt hätte (und das vorher mit meinem Mann abgesprochen haben). Und da das niemand zahlen würde, der nicht derartig unvorstellbare Sachen machen will, bei denen ich nicht unbeschadet wieder herauskomme, bin ich nicht bereit diesen Preis zu zahlen.

Nein!

Nein, weil ich meinen Körper für kein Geld der Welt "verkaufen" wollen würde. Man sollte sich selbst einfach mehr wert sein, als irgendein Geldbetrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Einerseits sind 200€ natürlich für eine Stunde "Arbeit" viel Geld, so schnell verdient man das sicher nicht mal eben so.

Aber dafür habe ich nicht vor meinen Körper zu verkaufen, selbst wenn mehrere Nullen dran kämen, dann habe ich das nicht vor! Ich bin mir immerhin selbst was wert...

Aber wenn er fragen würde ob ich ihm dafür das Auto putze oder den Rasen mähe, dann kommt man mit 200€ für 1h Arbeit tatsächlich in eine Gegend wo das eventuell interessant werden könnte. ;)

Ja!

200€ sind viel Geld und ich habe vielleicht noch Spaß dabei

Nein!

Auf keinen Fall. Ich weiß doch nicht, was für ein Mensch es ist.