Wenn etwas durch die Toilettenkrümmung passt, passt es dann auch durch das Rohr durch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Durch den Abfluss im Klo passt geht es auch den Abfluss runter. vorausgesetzt es ist alles okay. Kommt natürlich drauf an wieviel du reingeworfen hast. Wenn es Zuviel ist kann es auch in der Krümmung im Klo stecken bleiben. Passiert meiner Freundin schonmal, dann muss man kurz mit der Bürste ran und dann geht es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung