Wenn es Käsefüsse gibt, gibt es dann auch Wurstfüsse?

6 Antworten

Es gibt auch eine Wurst dessen Haut nach Käsefuß riecht ;)
Die Salami luftgetrocknet von "Le Mazet" bei Rewe xD

Eine andere Geruchsentdeckung die ich gemacht habe ist:

  1. Mache dir im Topf eine Spargelcremesuppe
  2. Iss die Suppe oder gib sie jemand anderem zum essen, oder tu sie in eine Tupperdose. Wie auch immer -> weg mit der Suppe ^^
  3. Nun gibst du in den leeren Topf ein paar Tropfen Spülmittel mit Zitronenduft
  4. Fülle den Topf nun mit lauwarmen Wasser auf und spüle ihn
  5. Kippe das Wasser wieder aus
  6. Nun rieche daran, es riecht nach ... xD

Ich kenne die Antwort, möchte aber nicht spoilern. Aber jeder der es probiert und rausgefunden hat, kann es mir ja mutig als Antwort schreiben ;)

Ernsthaft?

Man sagt käsefüße weil bei der Schweiß Produktion abskrerien freigesetzt werden, die ähnlich sind wie bei der kseproduktion. Deshalb oft auch ein ähnlicher Geruch bin Füßen und Käse

Wenn es Papageien gibt, müsste es eigentlich auch Mamageien geben, gibt es aber nicht.

https://www.schule-und-familie.de/wissen-wieso-weshalb-warum/vogel/gibt-es-einen-mamagei-und-einen-brudergei.html

Füsse vielleicht nicht, aber Zehen bestimmt.

Das Gegenstück zu den Käsefüßen sind natürlich die Wurstfinger.