Wenn es hier die Seite nicht mehr gäbe, wo würdet ihr dann Ratschläge und so weiter suchen?

5 Antworten

Ich habe bis zum heutigen Tag hier bei GF bei meinen 179 ausführlichen Antworten und 119 Danke noch keine einzige Frage gestellt! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier irgendjemanden geben soll, der mir auf eine einzige meiner Fragen auch nur annähernd eine vernünftige und zufriedenstellende Antwort geben könnte!

Wenn i c h eine Frage habe, so stelle ich sie grundsätzlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis solchen Menschen, von denen ich weiß, dass sie den nötigen geistigen Background und Überbau haben, sprich, das nötige Fachwissen durch ihre entsprechende berufliche Erfahrung und Position, um meine Frage(n) akzeptabel zu beantworten - und mir dadurch auch wirklich zu helfen und mich weiterzubringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre das kein Weltuntergang, da ich Gottseidank über reale Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Verwandte etc. verfüge. Ich mache das hier eigentlich nur zum Zeitvertreib…und außerdem gibt’s noch google 😉

Würde wahrscheinlich weiter Sachen googeln oder mit Freunden/Bekannten quatschen. Der Rest bleibt dann eben unbeantwortet.

Würde mir einfach eine Themenbezogene Seite suchen. Wäre natürlich unpraktisch.

Younicorn34
Fragesteller

Stell ich mir eigentlich cool vor aber soll man heutzutage so etwas erst einmal finden

Google

Google weiss immer mehr über alles und jeden,

als die Betroffenen selbst

😁😁😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung