Wenn ihr berühmt wärt, würdet ihr eure Vergangenheit und privaten Dinge preisgeben oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee lass mal, lass die Vergangenheit ruhen 82%
Alternative Antwort 14%
ja, würde gerne der Welt von meinem Leben erzählen 5%

7 Antworten

Nee lass mal, lass die Vergangenheit ruhen

Über meine Vergangenheit möchte ich nicht zu tun haben, es war traurig und grausam genug ( nur schule, )

Alternative Antwort

Es gibt nichts, wofür ich mich zu schämen hätte, aber man muss sein Privatleben und seine Verwandten nicht in die Öffentlichkeit zerren. Das tun nur Leute wie Verona Pooth, die ansonsten nichts zu bieten hat.

Alternative Antwort

Also erstmal pfeiff drauf wenn andere erschüttert wären😊 Ich habe meine Geschichte auch öffentlich geteilt und konnte vielen Menschen damit helfen, aber das sieht natürlich jeder anders. Ich würde es auch erst machen wenn du komplett damit abgeschlossen hast dann fällt es dir leichter❤️

Nee lass mal, lass die Vergangenheit ruhen

Wenn man berühmt ist, hat man nicht nur Fans, sondern auch viele Hater. Siehe Elon Musk. Das Privatleben liefert dabei nur Angriffsfläche.

Nee lass mal, lass die Vergangenheit ruhen

Ich würde mein Privatleben grundsätzlich nie in die Welt hinaus posaunen, ich wüsste auch nicht wozu.