1 Antwort

Moin,

Wie schon anderer schrieben, hat im Kreisel der Kreisel Vorfahrt. Das macht auch Sinn, weil so der Fluss des Verkehrs gewährleistet wird. Haben die in der Kreisrunden Einbahnstraße (Kreis) Vorfahrt kann es leichter zu Staus kommen, die nichts mit dem eigentlichen Stau zu tun haben. (Der Kreis wird dann auch gleich zugestellt!) ...

An der Kreuzung mit Blauen Fahrzeug hat das blaue Fahrzeug Vorfahrt, weil keine Schilder stehen und demnach Rechts vor Links zählt.

So etwas zu errichten ist Verkehrsrechtlich sehr umstritten!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klever0
Fragesteller
So etwas zu errichten ist Verkehrsrechtlich sehr umstritten!

🥰