Wenn emfindet ihr als am öftesten unfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Omas/Opas 38%
Junge Frauen (20-35) 21%
Männer mittleren Alters (35-45) 13%
Frauen mittleren Alters (35-45) 8%
Alte Frauen (45-60) 8%
Alte Männer (45-60) 8%
Junge Männer (20-35) 4%

6 Antworten

Kann ich gar nicht pauschal so sagen, habe glaube ich alles mögliche schon in die Richtung erlebt was Unfreundlichkeit angeht . Von ganz jung bis alt war da eigentlich alles drin . Genauso umgekehrt was Freundlichkeit und Respekt angeht habe ich auch von ganz jung bis alt alles erlebt.

Alte Frauen (45-60)

Alte Frauen sind meistens auf ihren (noch lebenden oder verstorbenen) Ehepartner fixiert. Alle Fremden beißen die weg.

Omas/Opas

Mir ist aufgefallen das häufig betagte Menschen unfreundlich sind.

Oftmals möchte ich grüßen, einfach nur freundlich sein, kommt nix zurück 🤷‍♀️

Kuestenflieger  20.03.2023, 11:25

das liegt an den vielen jugendlichen nachbarskindern die nie grüßen können - daher reagieren manch schon gar nicht mehr !

Omas/Opas

Die kommen einem oft blöd. Gleichzeitig sind es aber auch dir Leute, die am nettesten sind.

Junge Frauen (20-35)

Omas Opas da habe ich gute Erfahrungen gemacht waren auch sehr viel hilfsbereiter als jüngere.