Wenn eine Sendung schon im Paketstation lagert, kann man theoretisch danach noch eine Sendung in einer anderen Paketstation senden lassen?

4 Antworten

klar. du kannst so viele pakete in einer oder in mehreren paketstationen haben wie du willst. musst nur innerhalb 1 woche holen.

...kann man theoretisch danach noch eine Sendung in einer anderen Paketstation senden lassen?

Sogar soviel Sendungen wie du willst, nicht nur eine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
blue7564
Fragesteller

Selbst wenn gleichzeitig andere Pakete in anderen Paketstationen noch lagern?

lilatrudi  07.03.2024, 13:19
@blue7564

Lies einfach nochmal meine Antwort. Ist doch nicht unverständlich geschrieben, oder?

Du kannst in die gleiche oder auch in jede andere Packstation so viele Pakete senden lassen, bis die Fächer voll sind.

Nein, einen Umlagerungsservice gibt es nicht. Du musst dich schon zu dieser Packstation begeben. ÖPNV, Auto, Fahrrad, zu Fuß, Taxi.

DodgeRT  07.03.2024, 13:03

ich glaube er möchte nicht des paket von einer in ne andere paketstation bekommen sondern einfach nur ein zweites