Wenn eine Frau sowas sagt, versucht sie eigentlich höflich jemanden zurückzuweisen?

8 Antworten

Ja klar ist das eine Zurückweisung. Aber ich würde auch nie ohne gegebenen Anlass nach einer Telefonnummer fragen.
Wenn ich mich zu einem Date verabreden würde, frage ich natürlich danach, um absagen zu können, wenn was dazwischen kommt.
Ich habe schon viele Telefonnummern von Frauen bekommen, aber noch nie eine Absage. Und ich bin gewiss kein Frauenschwarm.

Ja, das würde ich sagen! Oder es bedeutet das du ihre Nummer noch nicht bekommst.

Natürlich.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, sie ordnet Dich als "Jeden" ein und Du bist nicht auserwählt, ihre Telefonnummer zu bekommen.

Ja natürlich ist das eine Abfuhr.