Frage von LordRob, 39

Wenn eine biene einen ballon sticht, geht er kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 23

natürlich, wenn se in die gespannte haut sticht. ist ja letzendlich wie ne nadel. aber ich habs bissher zum glück noch net gesehn.

je nachdem wo se reinsticht (warum auch immer sie dies tun sollte) würde der ballon halt platzen oder einfach die luft verlieren.

Am mundstück kann man mitn er nadel reinstechen ohne das es knallt zumindest in der theorie.

Antwort
von julian256, 39

ja wegen dem stachel

Kommentar von LordRob ,

schöne brgründung

Antwort
von MrKnowAll, 36

Kommt drauf an wo sie ihn sticht

Antwort
von voayager, 19

Glaubst du enn ernsthaft, eineBiene wäre so blöd und sticht in einen Ballon hinein? Warum sollte sie das denn tun? Dein Beispiel ist leider nicht alltagstauglich!