Wenn eine biene einen ballon sticht, geht er kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, wenn se in die gespannte haut sticht. ist ja letzendlich wie ne nadel. aber ich habs bissher zum glück noch net gesehn.

je nachdem wo se reinsticht (warum auch immer sie dies tun sollte) würde der ballon halt platzen oder einfach die luft verlieren.

Am mundstück kann man mitn er nadel reinstechen ohne das es knallt zumindest in der theorie.

Glaubst du enn ernsthaft, eineBiene wäre so blöd und sticht in einen Ballon hinein? Warum sollte sie das denn tun? Dein Beispiel ist leider nicht alltagstauglich!

ja wegen dem stachel

LordRob
Fragesteller

schöne brgründung

Kommt drauf an wo sie ihn sticht