Wenn eine Atombombe Deutschland trifft sterben wir alle?

14 Antworten

Das sollte in diesem Fall nicht Deine größte Sorge sein.

"Die Überlebenden werden die Toten beneiden", trifft es wohl eher.

Anonym14504
Fragesteller

warum

DogDiego  05.01.2020, 14:50
@Anonym14504

Die Toten haben es schon hinter sich. Langsam infolge atomarer Strahlung dahin siechen ist nichts, was man sich als Überlebender wirklich wünscht.

Eine Atombombe würde nicht nur ganz Deutschland ki**en. Auch andere Nachbar länder

Darklin  05.01.2020, 03:06

Stimmt nicht so genau

Wir und das schließt dich sowie mich und alle anderen ein sterben auch ohne Atombombe.

Anonym14504
Fragesteller

durch was

JMJreboot  05.01.2020, 03:09
@Anonym14504

Am Alter, durch Krankheit, Unfall, Mord oder Selbstmord.

So ist das Leben. Um eine Atombombe mach ich mir da keine Sorgen.

Alle sterben nie.

Du wirst aber bei den Verlusten dabei sein.

Und ja, je nach Windverhältnissen und Abwurfort sind auch Nachbarländer involviert.