...wenn ein Mann sagt, er will nur Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn freundschaft für dich keine möglichkeit darstellt dann kann man das so handhaben.

man muss aber auch zu sagen, viele sagen freundschaft und wollen keine abfuhr erteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
RIAM253a
Fragesteller

eigentlich ist so ein Satz für mich eine Verabschiedung...ich hab es auch so interpretiert und ihn verabschiedet.

Ja, das ist eine gute Idee. Wenn es darum gegangen ist, einen Partner zu finden, dann ist Freundschaft kein geeigneter Trostpreis. Die Freundschaft müsste ja auch erst zwischen zwei Personen wachsen, und es ist etwas ganz anderes.

Ganz arg wird es, wenn jemand nur Freundschaft will, aber trotzdem Sex... Ich bin nicht sicher, ob dieser Film mit Mila Kunis 2011 wirklich nützlich war, so dass alle jetzt wissen was „Freundschaft plus“ bedeuten soll und das sogar leicht ansprechen können. Ein solches Angebot kann natürlich genauso leicht in die Tonne getreten werden.

Er will nur Freundschaft!

Wenn du mehr von ihm willst, wird es dich verletzen und du wirst dich vielleicht benutzt fühlen. Dann wäre ein Abschied zumindest für eine gewisse Zeit wohl gut, bis du dich innerlich wieder aufgeräumt hast :)

Macht man das bei Parship so?:D weil wegen mit Niveau oder was?^^

Denke du solltest einfach Abstand von ihn nehmen, wenn du keine Freundschaft willst.

Nayes2020  10.06.2020, 11:24

nicht die verschiedenen anbieter verwechseln. parhsip ist nicht elitepartner

Musst du doch wissen ob du Freundschaft ab kannst