Wenn ein Mann eine Frau zum Bier einlädt... wie versteht ihr das?

4 Antworten

daraus kann man erstmal rein gar nichts schließen. der eine sucht bestimmt nur nen kumpel. der andere vielleicht die frau des lebens. man sollte das treffen erst beurteilen wenn es auch stattfindet

Ähm... wenn du ein Mann hast solltest du nicht mit ihn trinken

Wenn nicht.. wäre es normal xD finde ich jedenfalls

Er möchte einfach einen gemütlichen Abend mit dir haben und sich mit dir unterhalten ... eventuell möchte er was von dir oder eben dich "nur" als Kumpel, aber das wird dann dabei schon klarer werden. Nur dich betrunken machen lassen bis du nicht mehr weisst was mit dir passiert solltest du nicht, denn das könntest du bereuen.

also nicht darüber grübeln sondern nette Einladung dankend an nehmen.und für den rest seit ihr beide gefragt ;)