Wenn ein mädchen das an hat?

Sieht das jungshaft aus?

..

Die Oberschenkel sieht man nicht gut aber sind meine beine sehr dick?

19 Antworten

Ich würde mir gar nicht viel denken, sieht eigentlich ganz normal und relativ neutral aus für mich 😊

Lg

Ich würde mir wahrscheinlich nicht so viel dazu denken.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man das T-Shirt in die Hose reinsteckt, aber jeder hat seinen eigenen Style und das ist auch gut so.😊

Ich finde es meist sogar cool, wenn Mädchen ein bisschen männlicheren, wilderen Kleidungsstil haben.

Muss halt immer zu der Person passen.

Kann man so aber auf jeden Fall tragen :)

Lg

Nichts würde ich denken da ich nicht drauf achte was eine Person an hat. Sie könnte von mir aus nur Männer Kleidung tragen. Wenn sie es mag, why not? Gilt auch für Männer die Frauen Kleidung tragen (Transgender o.ä.). Wenn diese sich drin wohl fühlen dann sollen sie ruhig! Natürlich gucke ich einmal überrascht und finde es dann irgendwie cool das die es sich trauen (also habe ich schon ein Gedanke).

Deine Beine sind ganz normal. Und ich würde mir nix denken, es ist ein normales Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich mir denkenn ausser gar nichts. Steht irgendwo geschrieben das Mädels immer im Rock,Kleid, Bikini oder sonstwie sexy umher gehen müssen? Ich denke nicht.

Wenn dem Mädel das gefällt und anziehen möchte, dann ist das wohl ihre Sache oder?

Safi2  11.05.2022, 17:51
Rock,Kleid, Bikini

Was haben diese Kleidungsstücke mit "sexy" zu tun? Es ist normal, dass Mädchen Kleider und Röcke anziehen.

chanfan  11.05.2022, 18:09
@Safi2

Ach, da jemand denn Sinn der Antwort nicht verstanden.