Wenn ein Mädchen auf Tinder auf ihren Profil schreibt "Bin für fast alles offen außer Bezieheung" was genau meint sie damit?

8 Antworten

Dann kannst du davon ausgehen das sie ein Fake ist. Auf Tinder und co sind fast alle hübsche Frauen Fakes.

ikarus113
Fragesteller

Wieso?

Sie will wohl nicht an der Leine gehalten werden.

Das heißt, das sie keine unsichtbaren Bindungen, wie es beim eingehen einer traditionellen Beziehung üblich wäre, eingehen möchte.

Denn jeder Bruch wäre eine Verteufelung ihrer Absichten, das sie sich nicht an jenem Vertrag hält, der wohl die Liebe darstellen soll.

In dem Sinne möchte sie sich wohl keinen Norm unterordnung, von denn die meisten denken, es wäre Vorraussetzung von Liebenwürdigkeit.

Denn mit ihren Gegenteil gibt man der Leere der Erfahrung in der Liebe Platz.

Sie agiert dann wohl nur auf rein sexueller Basis und will keine Bindung eingehen.

Gruß

Sie möchte Sex, aber keine Beziehung.