Frage von AnnastaNe, 163

Wenn ein Junge ein Mädchen eifersüchtig machen wollen würde, was würde er tun?

Was würden Jungs tun?

Bzw. Wie würden sie es versuchen?

Antwort
von smilemylife, 84

Ich glaube, sie würden es nicht viel anders als Mädchen machen. Sie würden wahrscheinlich anfangen über andere Mädchen zu sprechen, nur um zu sehen wie das Mädchen reagiert oder ein anderes Mädchen loben. Halt diese übliche Masche, dass er angeblich an jemanden denken würde, aber er sich in echt nur fragt, ob es einen interessiert .

Ich hoffe, du verstehst was ich meine! :)

Antwort
von Rocker73, 71

Wenn er wirklich so kindisch ist und Mädchen neidisch machen will würde er vielleicht ziemlich auffällig zeigen wieviel Kontakt er zu anderen Mädchen hat... (Sowas ähnliches macht jemand in meiner Klasse auch)

Denkst du jemand will dich eifersüchtig machen?

LG


Kommentar von AnnastaNe ,

Ja, dass vermute ich und dankeschön !:)

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne ist es dein Freund oder ein Kumpel von dir?

Kommentar von AnnastaNe ,

Keines von dem. Er ist in Schule, aber wir reden sehr selten und er guckt mich immer an und wenn ich gucke, schaut er gleich zu meiner Freundin und "macht Späße mit ihr"


Wenn sie in der Pause neben mir steht, geht er auch immer zu ihr. Deswegen war es eine Vermutung.

Kommentar von Rocker73 ,

Es kann genauso gut sein das er etwas zurückhaltend ist und davon ablenken will das er dich beobachtet und, naja, ich will keine waghalsigen Vermutungen aufstellen ;) , sich für dich interessiert.

LG

Kommentar von AnnastaNe ,

Es gibt sooo viele Anzeichen für Interesse und auch viele gegen.


Ich weiß nicht ob er was von mir möchte, aber als ich mal mit seinem Kumpel gesprochen habe (heimweg) wurde er total rot und hat mich dann lange ignoriert.

Kommentar von Rocker73 ,

Hihi Gegenfrage wie findest du ihn denn so ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Also ich finde ihn süß, aber dieses hin und her (mal zeigt er Zeichen und mal nicht) nervt halt übelst !:D

Kommentar von Rocker73 ,

Wenn du vielleicht Interesse an einem Treffen mit ihm hast kannst du den Sprung ins kalte Wasser wagen und ihn zu fragen, mal schauen wie er reagiert und wie er sich vielleicht beim Treffen verhält... ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Dafür bin ich ZU schüchtern !:D Ich gebe immer Signale, aber die nimmt er entweder nicht wahr oder er hat keine Interesse. Ich versuche oft mit ihm zu reden, aber nach paar Wörtern ist es zuende. Er spielt nicht mit aber gibt trotzdem Anzeichen für Interesse und das verwirrt mich.


Für weiteres bin ich ZU SCHÜCHTERN. Früher konnte ich nicht mal das.

Kommentar von Rocker73 ,

Üb´s doch mal vor dem Spiegel oder nur zum Spaß mit einer Freundin! Denk dir: "Was soll schon passieren?" Er kann doch nur nein sagen und so wie du´s beschreibst scheint er auch ein gewisses Interesse an dir zu haben...

Kommentar von AnnastaNe ,

Er kann auch verdammt mies sein. 


Ich habe Angst vor einer Zurückweisung und man sagt mir auch immer, dass ich "zu hübsch für ihn sei" (was ich nicht glaube)


Aber wenn er mir dann ein "Korb" gibt, denken andere bestimmt, dass ich doch nichts wert bin.


Ich weiß nicht warum ich sowas denke ...ach keine Ahnung !:( Ich bin aber nicht eingebildet ! Eher das Gegenteile und eben deswegen habe ich Angst vor einer Zurückweisung!


Ich will nicht, dass er denkt, dass er besser ist. Ich will es nicht, weil er auch ein richtiger Arkch sein kann.

Kommentar von Rocker73 ,

Hmm. Wollen wir vielleicht im Privatchat darüber reden? Nicht das wir hier alles vollschreiben...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Mit anderen mädchen reden und sachen unternehmen

Kommentar von AnnastaNe ,

Dankeschön!:)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Bitte sehr

Antwort
von honeymool, 58

Aufmerksamkeit einer anderen schenken, usw

Kommentar von AnnastaNe ,

Dankeschön !:)

Kommentar von Maxiking123456 ,

Ja genau hätte ich auch geschrieben,ganz klar ;)

Antwort
von Jewiberg, 78

Ihrer besten Freundin einen Kuss geben.

Kommentar von AnnastaNe ,

Geht auch "Schlägern". Also so zwischen kuscheln und schlagen. Zusammen scherzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten