Wenn ein Junge ein Mädchen eifersüchtig machen wollen würde, was würde er tun?

4 Antworten

Ich glaube, sie würden es nicht viel anders als Mädchen machen. Sie würden wahrscheinlich anfangen über andere Mädchen zu sprechen, nur um zu sehen wie das Mädchen reagiert oder ein anderes Mädchen loben. Halt diese übliche Masche, dass er angeblich an jemanden denken würde, aber er sich in echt nur fragt, ob es einen interessiert .

Ich hoffe, du verstehst was ich meine! :)

Wenn er wirklich so kindisch ist und Mädchen neidisch machen will würde er vielleicht ziemlich auffällig zeigen wieviel Kontakt er zu anderen Mädchen hat... (Sowas ähnliches macht jemand in meiner Klasse auch)

Denkst du jemand will dich eifersüchtig machen?

LG

AnnastaNe
Fragesteller

Ja, dass vermute ich und dankeschön !:)

AnnastaNe
Fragesteller
@Rocker73

Keines von dem. Er ist in Schule, aber wir reden sehr selten und er guckt mich immer an und wenn ich gucke, schaut er gleich zu meiner Freundin und "macht Späße mit ihr"

Wenn sie in der Pause neben mir steht, geht er auch immer zu ihr. Deswegen war es eine Vermutung.

Rocker73  24.01.2016, 00:06
@AnnastaNe

Es kann genauso gut sein das er etwas zurückhaltend ist und davon ablenken will das er dich beobachtet und, naja, ich will keine waghalsigen Vermutungen aufstellen ;) , sich für dich interessiert.

LG

AnnastaNe
Fragesteller
@Rocker73

Es gibt sooo viele Anzeichen für Interesse und auch viele gegen.

Ich weiß nicht ob er was von mir möchte, aber als ich mal mit seinem Kumpel gesprochen habe (heimweg) wurde er total rot und hat mich dann lange ignoriert.

AnnastaNe
Fragesteller
@Rocker73

Also ich finde ihn süß, aber dieses hin und her (mal zeigt er Zeichen und mal nicht) nervt halt übelst !:D

Rocker73  24.01.2016, 00:14
@AnnastaNe

Wenn du vielleicht Interesse an einem Treffen mit ihm hast kannst du den Sprung ins kalte Wasser wagen und ihn zu fragen, mal schauen wie er reagiert und wie er sich vielleicht beim Treffen verhält... ;)

AnnastaNe
Fragesteller
@Rocker73

Dafür bin ich ZU schüchtern !:D Ich gebe immer Signale, aber die nimmt er entweder nicht wahr oder er hat keine Interesse. Ich versuche oft mit ihm zu reden, aber nach paar Wörtern ist es zuende. Er spielt nicht mit aber gibt trotzdem Anzeichen für Interesse und das verwirrt mich.

Für weiteres bin ich ZU SCHÜCHTERN. Früher konnte ich nicht mal das.

Rocker73  24.01.2016, 00:19
@AnnastaNe

Üb´s doch mal vor dem Spiegel oder nur zum Spaß mit einer Freundin! Denk dir: "Was soll schon passieren?" Er kann doch nur nein sagen und so wie du´s beschreibst scheint er auch ein gewisses Interesse an dir zu haben...

AnnastaNe
Fragesteller
@Rocker73

Er kann auch verdammt mies sein.

Ich habe Angst vor einer Zurückweisung und man sagt mir auch immer, dass ich "zu hübsch für ihn sei" (was ich nicht glaube)

Aber wenn er mir dann ein "Korb" gibt, denken andere bestimmt, dass ich doch nichts wert bin.

Ich weiß nicht warum ich sowas denke ...ach keine Ahnung !:( Ich bin aber nicht eingebildet ! Eher das Gegenteile und eben deswegen habe ich Angst vor einer Zurückweisung!

Ich will nicht, dass er denkt, dass er besser ist. Ich will es nicht, weil er auch ein richtiger Arkch sein kann.

Rocker73  24.01.2016, 00:27
@AnnastaNe

Hmm. Wollen wir vielleicht im Privatchat darüber reden? Nicht das wir hier alles vollschreiben...

Mit anderen mädchen reden und sachen unternehmen

AnnastaNe
Fragesteller

Dankeschön!:)

Aufmerksamkeit einer anderen schenken, usw

AnnastaNe
Fragesteller

Dankeschön !:)

Maxiking123456  24.01.2016, 00:32

Ja genau hätte ich auch geschrieben,ganz klar ;)