Wenn ein Junge ein Mädchen bei WhatsApp anpinnt?

8 Antworten

Wenn ich mit einer person dauerhaft schreibe und mir was anderes zeischen kommt finde ich es nervig und aus diesem Grund macht man es wenn du mehrere anzeichen dafür hast schreib mir privat

Muss nichts bedeuten.
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese in einem engeren Kontakt stehen.

Ich hab zb meine beste Freundin auch angepinnt, und sie mich auch.
Eben so meinen besten Freund.
Die einzige, die noch hinzu kommen würde, wäre meine feste Freundin, da ich aber keine hab, bleiben erst mal nur 2 Personen fixiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Nein nicht wirklich , vielleicht schriebt er auch einfach nur viel mit ihr.

Ich habe z.b auch meinen BFF angepinnt , weil ich so viel mit ihn schreibe.

Habe ich gfühle für ihn? - Nein

Ist er mir wichtig? - Ja

Und wenn kann es sein das sie sich nur gut verstehem und z.b auch BestFriends sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Wichtig würde ich schon sagen, ob er direkt in sie verliebt ist, kann man nicht so einfach sagen bzw verallgemeinern.

Es kann sein, dass er in sie verliebt ist. Es kann aber auch sein, dass er nur viel mit ihr schreibt und ihren Kontakt so besser finden kann.