Wenn ein Homosexueller Pilot in Saudi Arabien landet...?

8 Antworten

Das würde gegen internationales Völkerrecht verstoßen, zumal es mehrere weitere Verträge gibt und auch Saudi-Arabien nicht alles machen kann.

Dann wird denen schnell mal von weit besser ausgerüsteten Leuten auf die Finger gehauen.

Man erkennt ja keinen Homosexuellen an seiner Nase oder der Kleidung und wenn er sich nicht outet, wird auch nichts passieren.

Nein , dies wissen es ja nicht.

Solange er dort seine Neigung nicht offen zeigt ist es denen egal.

Aber sollte er dort einem anderen Mann in der Öffentlichkeit küssen und die Religionspolizei würde es dort sehen , hätte er massive Probleme.

GrosserHumor  10.05.2021, 20:08

Saudi-Arabien hätte Probleme ihre Wirtschaft am laufen zu halten, wenn sie sich nicht an Regeln ihrer Handelspartner halten.

Schlauerfuchs  10.05.2021, 20:12
@GrosserHumor

Nun ja, zum Teil, es gibt Regeln im Land und in dem Flughafen.

Öffentlich zeigen ist im Land verboten, ggg würde dann die Festnahme erfolgen, aber schwül sein ist dort nicht strafbar, allerdings das öffentliche Ausleben.

Ist wie bei uns auch Ausländische Fahrer müssen sich an die StPO halten unabhängig was in ihren Heimatland erlaubt ist.

Ist dort eben auch so, die wissen, dass es im Westen lockerer zugeht und machen keine Schwierigkeiten, allerdings spülten sie es nicht in ihren Städten in der Öffentlichkeit.

GrosserHumor  10.05.2021, 20:15
@Schlauerfuchs

Es ist egal was erlaubt oder nicht ist, bei so einem Thema,was andere Länder viel liberaler sehen, wird es wohl schwer sein, weiter Handel zu führen.

Schlauerfuchs  10.05.2021, 20:21
@GrosserHumor

Es ist ihr Land und die machen in Inland was sie wollen, küss halt einen Mann vor der Religionspolizei dort, Verhaftung und Ausweisung fertig.

Für in Länder Peitschhiebe.

Aber in Hotels für Touristen überwachen sie es nicht.

GrosserHumor  10.05.2021, 20:25
@Schlauerfuchs

Wie gesagt, die können machen was sie wollen, aber kriegen das Handelspartner mit, dann gibts Sanktionen.

Schlauerfuchs  10.05.2021, 20:27
@GrosserHumor

Wegen einer Person nicht, die und ihr Öl sind den Westen zu wichtig, solange sie keine Todestrafe verhängen wird einiges durchgehen lassen.

GrosserHumor  10.05.2021, 22:49
@Schlauerfuchs

Ach was, wenn die das Öl net weg kriegen, das ruinieren die sich, man beißt nicht in die Hand, die einen Füttert, egal ob man was verkauft oder nicht

Nein, sicher nicht - aber landen überhaupt andere als saudische oder zumindest arabische Airlines in Saudi Arabien?

In diesem Land ist lediglich das Ausleben der Homosexualität strafbar.