Wenn ein Handwerker mehrere Haushalte auf die gleiche Strasse an einem Tag besucht (eine Anfahrt) muss jedes Haushalt die Anfahrtskosten bezahlen?

3 Antworten

Wäre vielleicht kulant, aber man muss sehen das das eine Pauschale ist. An einem anderen Tag muss er vielleicht kreuz und Quer wo hinfahren und hat hohe Anfahrtszeiten. Denen kann er dann auch nicht erzählen meine Pauschale gilt nicht mehr weil ich mehr gefahren bin.

LG

Edgar

Er war "in der Straße", nicht bei dir.

In der Pauschale sind 1.000 Dinge enthalten, Grundbetrag, alle Kosten des stehenden Fahrzeuges etc. etc. etc. und mit 35€.....seid ihr gut bedient gewesen.

Wenn es eine Anfahrtspauschale ist nicht. Dann bezahlst der Kunde der 60km entfernt ist auch nur 35€ statt möglicher Weise 90€