Wenn ein GBA Spiel einen englischen Titel hat, kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch auf Englisch ist, oder?

4 Antworten

Muss nicht so sein. Kann auch multinational sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein bei Europäische Versionen sind oft andere Sprachen am anfang die man auswählen kann

Deiner Logik nach, dürften ja alle Filme mit englischen Titeln auch keine deutsche Sprache haben ....

tanja3313
Fragesteller

Achso okay. Ich dachte bei den Spielen ist es anders

Das Spiel wird wahrscheinlich multinational sein. Welches Spiel genau? Du kannst ja recherchieren obs mehrsprachig ist.