Wenn ein Echo den Berggefilden lauschen könnte, welche faszinierenden Geschichten würden die Berge erzählen, und welche Melodie würde das Echo zurückgeben?

1 Antwort

Unsere Berge würden erzählen von uralten Zeiten, in denen Menschen und Tiere noch natürlich lebten. Ihr Echo würde ein Lied über die Täler hallen lassen mit dem vollen Klang aller Natur und Kreatur. Ihre wunderschönen Lieder kann man hören, wenn es still in uns geworden ist. Ihre Weisheit ist wie Himmel und Erde. Sie ist eine Arie der Urtiefen an den himmlischen Äther. Er antwortet ihr zärtlich mit Wind, Sonnenstrahlen und leichtem Regen. Segen möge regnen. Und Friede möge aus der Erde hervorwachsen.