Wenn du unterwegs bist was machst du denn meistens?

5 Antworten

Hm, wie meinst du “unterwegs sein”? Reisen, zur Arbeit fahren, in der Freizeit beschäftigt sein...?

Meistens nehme ich den ÖPNV oder fahre im Auto mit. Und je nach Situation lese bzw. lerne ich dann was, unterhalte mich mit meiner Begleitung, gehe einkaufen oder eben arbeiten, schreibe mir To-do-Listen für den (nächsten) Tag, lese Nachrichten, ...

Radio hören und fahren oder mit dem Fahrer quatschen und mich fahren lassen.

Du müsst deine Frage irgendwie präziser beschreiben.

Ich schaue vorher ob ich Schuhe und Hosen an habe. Dann checken, ob die Haare gekämmt sind.

Auf der Straße schaue ich immer links und rechts, ob da Autos kommen.

Meinst du das so?