Wenn du jetzt auf der Stelle die Zeit anhalten könntest, würdest du es tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN.

Wenn ich in der Lage wäre die Zeit anzuhalten, dann bin ich auch in der Lage alles zu beeinflussen, was mit der Zeit direkt oder indirekt zu tun hat.

... und da fallen mir noch ganz andere Dinge ein die ich tun würde, wovon nur ich noch größeren Nutzen hätte.

Wenn wir wirklich von anhalten reden, dann steht alles still, auch man selbst.
Ich kann das also, aber ich muss die Zeit immer weiter laufen lassen um wieder etwas zu tun 🙃

Nein, das Konzept müsste erstmal vernünftig eingefasst werden.

Wenn ich die Zeit anhalte, was passiert dann?
Hab ich Gottes Werk und das Universum dann nen BSOD verpasst?
Ich lebe ja auch in dieser Zeit, mein Herz schlägt x mal pro minute, wenn die Zeit nicht vorran schreitet, hört mein Herz dann auf zu schlagen?

Du kannst auch Fragen, Würdest du an dem Ast sägen auf dem du sitzt? 😅

Mal angenommen, ich halte die Zeit an und alles um mich herum friert ein.
Bekomme ich dann noch die Tür auf?
Ich könnte in dieser Pause ausschlafen und Urlaub haben, aber alter ich in der Zeit nicht auch weiter und wenn ich das oft mache, werde ich dann nicht früher sterben weil ich alt bin?

Wie gesagt, das Konzept muss deutlich besser erforscht werden.

Nein, gerade in diesem Moment, würde ich nicht die Zeit anhalten wollen, denn ich bin gerade bei der Physiotherapie, und die ist nicht gerade schmerzfrei😂

Nein wozu, nur wenn ich in der Schule vielleicht bin dann ja