Wenn du gestern gestorben wärst, was hättest du gerne noch gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte meiner Familie gesagt das ich sie alle liebe und auf sie aufpassen tue.und sie sollen nicht traurig sein uns kann keiner trennen wir gehören zusammen..lg noha

BrainFog128
Fragesteller

Eine wunderschöne Antwort.

Angel1112  12.05.2023, 12:01

Das ist fast wie meine Antwort...ganz toll...LG Angel

BrainFog128
Fragesteller
@Angel1112

Das stimmt schon, aber seine Antwort gefällt mir besser.

Angel1112  12.05.2023, 15:36
@BrainFog128

Das ist doch okay...e r spricht sowieso immer aus dem Herzen heraus ,und alle seine Antworten sind einfach nur wunderschön.LG Angel

noha23  12.05.2023, 17:30
@Angel1112

Liebe Angel ja das stimmt weil wir beide fast immer gleiches fühlen ja ich spreche immer über mein herz ❤️ glg noha

noha23  12.05.2023, 17:31

dankeschön für den 🌟 ich habe mich sehr gefreut danke danke

Den wirklich wenigen Menschen gesagt wie sehr ich sie liebe... und ihnen gesagt das ich sterben werde, aber das sie nicht traurig sein müssen... nur wenn niemand mehr an Verstorbene denkt sind sie wirklich weg.

Meine Nachbarn informiert das sie heute mein Bargeld und Wertgegenstände aus der Wohnung nehmen können, sie wissen wo und was und haben den Schlüssel. Und das sie nun den Kater zu sich nehmen sollen.

Alles lange abgesprochen.

Das wäre mir wahrscheinlich recht egal gewesen. Ist es dir schon mal richtig schlecht gegangen, vielleicht im Krankenhaus? Dann wirst du dich daran erinnern, dass du dich nur noch um deine Schmerzen gekümmert hast und sonst um nicht viel. Das Interesse, das Bewusstsein konzentriert sich auf dich selbst.

Damit ich mir genau diese Frage niemals stellen muss lebe ich als wenn jeder Tag mein letzter wäre und versuche möglichst viel Erfahrungen und Erkenntnisse mitzunehmen !

M22