Wenn du freie Wahl hättest, an welchem Ort du leben kannst, wo würdest du leben?

Olexios  05.06.2023, 21:34

Meinst du Länder oder Städte?

Lizzeyy
Fragesteller

Geht beides :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland/Österreich weil zu faul andere sprachen zu lernen.

Ohne dieses problem, auf den Philippinen. Weil in amerika zu gefährlich.

In Spanien mit möglichst viel Natur aber die Stadt soll auch noch erreichbar sein.

Ein See in der Nähe wäre schön wo man auch baden kann.

Ein eigener Garten mit Obst und Gemüse wäre auch schön. Und ein paar Tiere. 🐱🐇🫏🐐🐎

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für Sprachen

Also ich finde mein Grundstück auf dem mein Haus hier steht schon ziemlich gut. Spontan fällt mir kein Ort auf der Welt ein, an dem ich es lieber stehen haben würde.

Bei Feriendomizilen bin ich auch viel zu wechselhaft um mir was dauerhaftes an einem Ort in Kroatien, an der Ostsee oder in den Alpen zu wünschen, ganz zu schweigen davon dort sogar zu leben. Da miete ich mir lieber ein schönes Ferienhaus für die erholsamen Wochen des Jahres und bin flexibel. Mein Lebensmittelpunkt in meinem Haus ist schon das richtige.

Türkei. Region Muğla. Tolles Klima, Meer, gastfreundliche und warmherzige Menschen.

Ah, und leckeres Essen und viele Katzen und Hunde 💜

irgendwie wohl echt da, wo ich lebe. Ich fühle mich hier wohl.

An meinem letzten Wohnort fühlte ich mich nicht mehr wohl, also war es an der Zeit, den zu verlassen!