Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

durch die Zeit reisen 35%
sonstiges 30%
meine Gestalt verändern 16%
fliegen 16%
fotografisches Gedächtnis haben 3%
alles in Gold verwandeln können 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Unsichtbar machen. Ich komme überall hin, kostenlos. Weiss was über mich geredet also wirklich über mich gedacht wird. Habe meine Ruhe wenn ich sie brauche. Bekomme Insidertips :-) Muss also auch nicht selbst fliegen können. Kann ich für die gute Sache einsetzen, nicht nur für mich.

Gedanken lesen würde einen wahnsinnig machen. In alle Richtungen. In 1 Minute

sonstiges

Den Menschen ein Hirn geben. Es drängt sich allzuoft der Verdacht auf, dass es inzwischen aufgrund seiner Obsoleszenz "wegrationalisiert" wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
sonstiges

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah?

Damit meine ich: wenn jemand schon mit besonderen Fähigkeiten gesegnet wurde, warum sollte er sich etwas wünschen wollen?

LG ChrystalDragon7 🍀

sonstiges

Mir alles wünschen zu dürfen, was ich möchte. Damit könnte ich mir auch alle anderen, oben aufgeführten Wünsche erfüllen.

meine Gestalt verändern

Wenn ich meine Gestalt wirklich völlig frei ändern könnte, wie ich will, wäre das schon hammer. Ich würde machen, dass ich einen echten Penis hätte und eine flache Brust.

Und auf Bedarf Flügel haben. Dann ist das mit dem Fliegen schon mit drin. Oder mich in eine Biene verwandeln, so könnte ich die Vorteile von "unsichtbarkeit" haben, auch wenn ich nicht weiß, wofür ich sie bräuchte.

Was aber auch eine sehr coole Fähigkeit wäre, wäre meine Vorstellungskraft so realistisch zu machen, dass ich alles was ich mir vorstelle real wahrnehmen könnte. Wie eine Halluzination aller Sinne