Wenn du ein Buch schreiben würdest, um was würde es darin gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein sach Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
BrainFog128
Fragesteller

PC?

ForumLibhaber  24.08.2023, 23:27
@BrainFog128

Du hast es erraten! Ich würde ein Buch über die Geschichte der PCs schreiben. ERFINDUNG DER ERSTEN Computern bis zur heutigen Technik

BrainFog128
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich habe mal bei IBM gearbeitet...der erste Computer steht in Stuttgart im Museum...

BrainFog128
Fragesteller
@ForumLibhaber

Das liegt X Jahre zurück und ich war nur 1 mal da...keine Ahnung wie das Museum heißt. Sieht aber aus wie eine Schreibmaschine...

ForumLibhaber  24.08.2023, 23:46
@BrainFog128

OK, ich saue es mir mal an. Wenn ich ein Buch geschrieben habe, sende ich dir ein Exemplar zu!

Über die Auswirkungen der emotionalen Reife auf Beziehungen zwischen Menschen

BrainFog128
Fragesteller

Komme ich in dem Buch auch drin vor?

Ich schreibe gerade eins, oder eigentlich auch zwei. In der ersten geht es um einen Jungen, der entdeckt, dass er ein Element kontrollieren kann und lernt damit umzugehen, in einer Welt, in der das Gegenteilige Element alles regiert.

In der zweiten geht es um einen Jungen, dessen Eltern ermordet werden. Er trifft dann einen weiteren Jungen, dem das gleiche wieder fahren ist und führt ihn zu einer Gruppe von Kindern, mit demselben Schicksal. Zusammen suchen sie den Mörder.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

Das Buch würde sich mit dem Eröffnen von Dönerbuden befassen.

Titel:

"Kulinarischer Wohnstyle - die Heimdönerbude einst und jetzt"

AstridDerPu  25.08.2023, 07:42

Auch wenn ich sie immer noch nicht mag, sind mir deine Dönerbuden schon abgegangen. ☺️🙃😎☺️

Gedichte, Liebe &' Heimat.

Ich würde ein Buch über reine Liebe schreiben aber auch eine entfernte liebe. Also eine liebe, die nur einseitig ist.