Wenn du doch entscheiden musst, welchen Song würdest du nehmen?

6 Antworten

Das ist fies.
"Hunde sind an der Leine zu führen" von Raskolnikov

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

ich würde dir viele vorschlagen, aber da ich ein absoluter straykids (kpop boygroup) fan bin, würde ich dir gods menu oder 143 CASE empfehlen.

Das ist sehr schön schwer zu sagen. Da gibt es viele Möglichkeiten Lieder und Künstler die ich mag. Es kommt natürlich auch darauf an in was für einer Stimmung man grade ist. Ich kan es nicht beantworten ich habe einfach zu viele Lieder die ich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

dastwentyfives  13.05.2023, 23:15

Ein Fortschritt auf dieser Seite ist das ich nicht WEIẞ WAS DU WILLST!