Wenn du die Zeit zurück drehen könntest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liste ist zu lang, das würde den Rahmen hier sprengen. Zurück von 47 auf 18 mit dem Wissen von heute wäre ich heute steinreich in einer Villa mit meiner Traumfrau.

Detlef0  09.01.2024, 03:52

Moin, ich bin 18 und möchte mir den Status „steinreich" erarbeiten . ;-)

Ich hätte meine damalige Berufsausbildung im Nachhinein nicht begonnen, da diese mir im weiteren Verlauf meiner beruflichen Laufbahn nichts gebracht hat. Vertane 3,5 Jahre sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soo viel ...aber wer weiß, was dann wieder passiert wäre...wir kennen ja aus der Science fiction die Auswirkungen auf so Zeitreisenexperimente. Hab heute gerade "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang" geguckt ..

Mit SV/Drogen anfangen

Alles ist wieder gut aber die Narben bleiben. Psychisch und physisch