Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas zu stehlen ohne erwischt zu werden, was wäre es?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht darüber nach, das zu tun, also gibt es keine.

Einen USB-Stick mit 100 BitCoins inkl. Möglichkeit zur Entschlüsselung.

Der liebe Gott sieht alles.

Und mit Gott möchte ich in guter Beziehung bleiben.

Und allzu viel Lust, so peinliche Sachen zu beichten, habe ich auch nicht.

Alsso gehe ich lieber mit reinem Gewissen schlafen.

Nichts.

Ich muss mich selbst im Spiegel anschauen können wenn ich irgendwann sterbe.

Und mit Diebstahl könnte ich das nicht so gut. Würde immer im Hinterkopf herumkreisen.

Nichts, weil Diebstahl auch dann eine Straftat bleibt, wenn man nicht dabei erwischt wird.