Wenn du auf die namenstafel schaust?

4 Antworten

Ich denke es ist einfach reines Interesse, in der Arbeit ist auf meiner Schürze auch mein Name eingestickt und die Leute schauen es an. Gibt ja auch nen Grund warum wir unsere Namen auf Arbeit an uns tragen, das ist für Kunden persönlicher und im Fall können sie uns mit Namen ansprechen

Ja, ich mach das auch. Aber ganz sicher nicht, weil mir diese Person gefällt.

Ich weiß nicht, wieso ich das mache, aber damit, ob mir die Person (optisch) gefällt, hat es nichts zu tun.

Mivh triggert es wenn ich da ne namensschild sehe dann schaue ich da automatisch ist wie wenn mann unter der hose beule hat da gguckt man auch ausversehen automatisch an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!