Wenn du an deine Jugendzeit zurückdenkst, was war das Lustigste an dir?

2 Antworten

Ich konnte an keinem Baum vorbei gehen, ohne raufzuklettern. Dummerweise bin ich dann auch oft runter gefallen, statt runter zu klettern. Das ging zwar schneller, war aber meistens auch schmerzhafter.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwesterherz,

Wenn du an deine Jugendzeit zurückdenkst, was war das Lustigste an dir?

Dass ich fast jeden in der Schule zum Lachen bringen konnte, sogar auch meine Lehrer 😅😬

Heutzutage mach ich sowas natürlich nicht mehr

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh Schatz

Danke für deine Antwort