wenn doppelseitiges Klebeband nicht klebt?

2 Antworten

Also entweder kann es sein das du bei dem Klebeband bei der 2. Seite die Folie nicht abgemacht hast, oder das Klebeband ist schon ein "bisschen" älter und hat keine Klebekraft mehr.

Außerdem kann es auch sein dass das Material einfach nicht fürs Klebeband geeignet ist.

LG :)

Werkbankerin
Fragesteller

Danke für die Antwort. Folie habe ich abgepopelt, Klebeband ist neu - und angeblich auch genau für VC-Böden gedacht... Ich muß wohl doch noch einen anderen Kleber mitdrunter auftragen