Wenn dir heute EIN Wunsch erfüllt werden dürfte,welche wäre das?

29 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weltfrieden. Einfach nur mal rundum friedvolles Miteinander, Zuhör- und Hilfsbereitschaft. Nicht immer nur "politisches Denken" in den Vordergrund bringen, nein, (mit-)menschliches Denken und Handeln. Empathie ins Rampenlicht, und mit Großbuchstaben "WELTFRIEDEN" auf alle Flaggen geschrieben. Das wär' doch mal was.

Garnet72  08.04.2024, 00:14

Ein gleichermaßen altruistischer wie allgemein förderlicher/nutzbringender Wunsch, kann man sich nur anschließen...

SerenSaethu  13.04.2024, 12:47
@Garnet72

Huhu, Garnet = ja, echt. DAS wär' doch mal was, Garnet. Da würde ich mich unmittelbar einklinken, um noch einmal aktiv mit am Rädchen zu drehen, um einen (für alle) lebens- & liebenswerten Richtungswechsel zu ermöglichen. Ganz herzlich grüßt Dich Seren aus Maastricht

Garnet72  13.04.2024, 15:30
@SerenSaethu

Liebe Grüße zurück aus dem sonnigen Saarland, hab ein schönes Wochenende 🙋‍♀️.

SerenSaethu  13.04.2024, 12:44

Hallo, TierLieber, vielen herzlichen Dank für den Stern. Das ist ja mal total nett, dass auf meine leider utopische Wunschvorstellung (= man soll die Hoffnung allerdings nicht aufgeben, vielleicht klappt's ja doch irgendwann einmal, dass die Menschen das friedvolle Miteinander erlernen...) so positiv reagiert worden ist. Viele liebe Grüße kommen von Seren aus Maastricht

TierLieber13
Fragesteller
@SerenSaethu

Hey,uh ein Zufall-dass ich das jetzt noch gelesen habe,man kriegt dann ja keine Benachrichtigung..haha

Sehr gerne,ich dank dir für deine Antwort! ^^

Das mag vllt etwas unrealistisch sein,aber ich jedenfalls hab noch Hoffnung in der Menschheit,und schön,dass du das so geschrieben hast,eventuell haben dann ja einige von uns noch ein Mal kuirz darüber nachgedacht..

Danke,ich wünsche dir noch eine schöne Woche und auch ganz liebe Grüße😊

SerenSaethu  18.04.2024, 18:16
@TierLieber13

Huhu, liebe TierLiebe(r).... wie drollig ist DAS denn! Herzlichen Dank für Deinen goldigen "Hey-uh-Zufalls-Entdeckungskommentar". Machen wir uns weiterhin eine wundervoll entspannte Zeit hier bei GF und bleiben standhaft positiv = irgendwie kriegen wir das schon noch gebacken, liebe TierLiebe(r), dass wir alle miteinander friedfertig klarkommen. 😘🙏🧡 Weiterhin nur angenehme, lustige, bereichernde und liebenswerte Erfahrungen wünsche ich Dir, liebe Grüße von Seren aus Maastricht

TierLieber13
Fragesteller
@SerenSaethu

Heyy uh danke hahah und na klar sehr gerne^^

Ich freu mich immer über tolle Antworten,nette Unterhaltungen und wenn sich jemand so lieb für z.B. einen Stern bedankt!😊

Jaa genau,ich meine wir können ja unser Bestes geben,was die anderern daraus machen,ist deren Sache😌

Klar ist es nd immer entspannt hier..Aber solange man niemandem etwas tut,nur versucht Optimismus etwas mehr zu verbereiten,ist es fast immer ganz entspannt wie ich finde..:)

Ich danke dir,die wünsche ich dir auch,und pass auf dich auf❤

Hoffentlich liest man sich ganz bald mal wieder 🤗

SerenSaethu  18.04.2024, 18:48
@TierLieber13

Aber natürlich lesen wir uns ganz bald wieder, liebe TierLiebe(r), Du bist ein total niedlicher, sonnendurchfluteter Optimist, da schaut man doch immer wieder gerne mal rein. Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Seren aus Maastricht 🧡🧡

TierLieber13
Fragesteller
@SerenSaethu

Oha das ist ja süß😅😂😌 ich dank dir:))
Deine Beiträge lese ich ebenso gerne! ^^

Ich bin irgendwie so eine Mischung aus Opti-und Pessimist glaube ich..😂

Aber wenn ich anderen den Tag etwas besser machen kann,dann bin ich gerne mal nur Optimist hahah:)

Bleib so wie du bist,hat mich echt gefreut bissel zu schreiben hier 😊✨ und eine weitere Person ''kennen zu lernen'', die auch gern mal optimistisch ist;)

Angel1112  13.04.2024, 19:57

Was für eine wunderschöne Antwort , - du liebe Seele ....🪽👼LG. Angel

amormutuus  14.04.2024, 08:45

Das kann ich generell und vor allem nach dem Schreck gestern, als ich eigentlich bettgehfertig leider noch schnell mitbekam, dass der Iran Israel angreift. Das war ein Schreck. Noch mehr Krieg. Obwohl das Leben so schön sein könnte. Heute aber soll es überstanden sein und so gut wie alle Raketen abgefangen.
All die großen Konflikte und Kriege sind wirklich sehr belastend.

Naja, wir machen jedenfalls weiter mit Richtungswechsel .... einer muss es ja machen ......

SerenSaethu  14.04.2024, 11:54
@amormutuus

Huhu, Amormutuus, good morning to you! 🖐😉👍🍀 Weißt Du, Amormutuus, ab und an schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass dieser vermaledeite Leidensdruck eventuell ein immens wichtiger "Lernschritt" ist, eine Art "Hallo-Wach-Effekt", der aus der Trägheit (in den Richtungswechsel) zwingt. Schön, dass Du Dich gemeldet hast, lieben Dank dafür!

amormutuus  14.04.2024, 13:54
@SerenSaethu

Um zwölfe mittags auch einen guten Morgen!! ...... bin scho subba fleißig und höre:

https://www.youtube.com/watch?v=5gaJPn2pdZQ&list=PLDP9GoY_opgFyp5YYDir42XpgGD1j_DQT

Da geht natürlich was ..... gell .... ;-)

Des gestern hat mich verschreckt ... noch mehr Krieg .... bah, das ist schon belastend und zu viel Negativität und Destruktivität.

Zum Thema Schmerz:

Freiling! Da hast wahr!
Schmerz ist uns allen natürlich ein wichtiger Schüttler und Rüttler, der uns immer wieder nötige Arschtritte gibt, damit wir in die Puschen kommen. Ja freiling! Schmerz lenkt uns in jedem Fall und im Idealfall zu einer inneren Wandlung / Veränderung.

SerenSaethu  14.04.2024, 16:42
@amormutuus

Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Einkopieren, Amormutuus, Du hast Lust auf Lebensfreude (= vielen Dank für den YouTube-Link), komm', auf geht's, wir schauen uns mal auf der anderen Seite der blauen Kugel um und lassen die Gedanken mal in beschwingtere Richtungen frei....

Alexandro Querevalú - Cusco

https://youtu.be/Pk93-y-jics?si=ReoNj4-8QzdAslVx

amormutuus  14.04.2024, 19:59
@SerenSaethu

Danke für die tolle Aufmunterung - eine sehr schöne Reise mit tollen Klängen. Das tut gut!
Die Welt ist einfach so traumhaft schön .... und interessant .... vielseitig ....
Sehr schöne Musik auch von dem Alexandro.....

Angel1112  18.04.2024, 15:31

Ein verdienter ⭐für eine unglaublich empathische , und wunderbare Antwort

❤️Deine Angel

Angel1112  18.04.2024, 20:43
@TierLieber13

Hallo , Du Nette ...das ist toll, das Du da in dieselbe Richtung empfindest

Deine Angel 🐞❤️

TierLieber13
Fragesteller
@Angel1112

Hii du toller Engel🤭

Das finde ich auch danke haha^^

Wünsch dir noch einen schönen Abend🤗

Angel1112  18.04.2024, 20:52
@TierLieber13

Gruss vom tollen Engel 😊💤🛌😴schlaf später gut , Du liebes Wesen

Wie lieb ....😘⭐⭐⭐⭐⭐⭐

TierLieber13
Fragesteller
@Angel1112

Dankee du auchhhh😁😘

Na klarr irgendwas muss ich dir doch mal zurückgeben,wenn du immer so lieb bist haha^^

TierLieber13
Fragesteller
@Angel1112

🥰😘😌💙 dankeeee

Von mir (jz muss ich ja auch kreativ werden😅) musikalische Grüße 🎶🎵

Dass meine verwunschene Dreigang-Schaltung am Fahrrad endlich mal über längere Zeit so funktioniert, wie es sein soll.

Dass sie mir heute nochmal schreibt 🫠 sonst habe ich für heute eigentlich keine großen Wünsche.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
MordmitFolgen  04.04.2024, 13:24

Ich praye für dich my boy ✌🤝

TierLieber13
Fragesteller
@MordmitFolgen

😂✨✨

Freunden sich meine Freunde jz alle gegenseitig an? Oder kanntet euch schon? Lol😌

TierLieber13
Fragesteller
@MordmitFolgen

Fr?

Dann kenn ich doch eigentlich gar nd so viele😅🤭

Aber ich schreibe auch ab und zu mit n paar ejn Freundschaft,dafür aber mit paar Freunden auch nd oder kaum hahah

TierLieber13
Fragesteller
@MordmitFolgen

Nanana diese Plattform ist nd dafur da;)

Neeein Spaß ich schreib ja auch mit Leuten,machen ja auch gefühlt 95 % der User,das könnt man Mal denen sagen,die über 200 Freunde haben bahaha

Das meine PEPE Coins auf 10x steigen und ich in BOME günstig einsteigen kann. :)

Ich kann mich nicht zwischen Zeitreisen und Teleportation entscheiden. Teleportation wär voll cool, weil ich dann über all in den Urlaub könnte. Ich möchte unbedingt nach Kalifornien!

TierLieber13
Fragesteller

Stimmt,coole Idee haha:)

Uh ich möchte auch ganz gerne in 1-2 Länder:))

LG 🙈