Wenn die tattoo kruste ab ist dann wieder sport?

2 Antworten

Also ich wuerde es vielleicht langsam versuchen, nur halt evtl. nicht ganz so viel Elan reinhauen wie sonst, wenn du verstehst was ich meine :) Bei meinem ersten Tattoo habe ich auch irgendwie 4 Wochen gewartet (wollte nach 2 Wochen wieder anfangen und war dann aber krank, naja), und bei meinen letzten beiden bin ich nach 9 Tagen wieder direkt auf Konzerte gegangen, was zwar kein Sport ist ich weiss, aber naja irgendwo schwitzt du da ja auch wie ein Schwein ;) Warte doch einfach noch bis du die 14 Tage voll hast und versuch es dann vorsichtg.

Hast du seit 8 Tagen dein Tattoo? Mein Tattoowierer hat mit bis zu 6 Wochen nach dem stechen Sport verboten und ich bin bis jetzt sehr gut damit "gefahren". Das Problem ist halt, das es oberflächlich vielleicht veheilt aussieht, in der Lederhaut aber immer noch der Verheilungsprozess stattfindet. Ich würde dir raten zu warten, mit einem verwaschenen und "unscharfen" Tattoo lässts sich nur unschön Sport machen ;)