Wenn die Powerbank den vierten Balken erreicht hat ist die dann komplett aufgeladen oder muss die dann noch weiter aufladen?

3 Antworten

is egal. kannst se auch ne woche lang laden. wenn se voll ist hört sie automatisch auf zu laden das ist bei jeder powerbank so weil sonst der akku hochgehn würde.

Je nach Powerbank unterschiedlich, oft blinken die so lang die nicht voll ist. Wenn dann alle dauernd leuchten ist sie voll (zumindest meine)

Modell kenn ich ja nicht.

Ist unterschiedlich.