Wenn die Ehefrau oder feste Freundin auf Geschäftsreise ist, oder im Auslandsjahr ist?

7 Antworten

Natürlich nicht! Was ist das für eine Frage?

Also im Prinzip DÜRFTEST du aber was sie davon hält, kannst du dir wohl selbst denken.

Ich würds nicht machen an deiner Stelle. Und wenn du ihr so unbedingt fremd gehen willst, dann mach rechtzeitig Schluss und verarsch sie nicht.

Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen, hatte auch noch kein erstes Mal, ABER wenn du deine Freundin wirklich liebst würde ich es nicht tun, Um ehrlich zu sein verabscheue ich solche Leute, deinen Bedürfnissen kannst du auch mit Selbstbefriedung nachgehen, Du wirst davon schon nicht sterben.

Wenn du sie wirklich liebst und auch noch länger mit ihr zusammenbleiben möchtest, tu es nicht.

Ob du das darfst, musst du schon sie fragen, das kann nur sie dir erlauben und wenn du es darfst, ist es kein fremdgehen mehr.

Fremdgehen bedeutet immer Vertrauensmissbrauch und Betrug. Auch, wenn sie nicht da ist.

Na klar. Darfst du auch wenn sie nicht unterwegs ist. Darfst du auch wenn sie dabei ist und zu guckt, erlaube ich dir.

guest199944
Fragesteller

vom gesetzlichen her schon klar aber wie würde sie reagieren

MaraMiez  11.01.2019, 19:50
@guest199944

Vermutlich sehr enttäuscht. So wie jeder, der von jemandem, der einen niemals verletzen sollte, verletzt wird.

Nein, nein und nochmal NEIN !!! Fremdgehen ist Vertrauensbruch und geht gar nicht. Wenn du Sex brauchst, mach es dir selbst.

Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu: https://lerngut.com/files/DVD-Lehrfilm-Was-du-nicht-willst,-das-man-dir-tu__-Kommentartext.pdf

Oder wäre dir das egal, wenn deine Ehefrau oder Freundin auf einer Geschäftsreise sich einen Lover für's Bett aufgabelt?

guest199944
Fragesteller

Ich hasse Selbstbefriedigung, da klappt es gar nicht komme nichtmal zum abspritzen geschweige denn Orgasmus .. Da mach ich lieber gar nichts sexuell.