Wenn der Jurassic Park echt wäre, würdest du ihn besuchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wäre mal interessant. Aber wird es ja nie geben. Schon gar nicht mit Dinosaurier aus völlig verschieden Epochen ihrer Existenz. Es gab nicht alle Dinosaurier auf einmal. Tatsächlich stehen uns Dinosaurier wie der T rex und der Triceratops sogar näher als den ersten Dinosauriern und auch Dinosauriern wie dem stegosaurus oder Spinosaurus.

Der T rex lebte zeitlich näher an der Erfindung des Automobils, des Computers und des Mobiltelefons als zb der Existenz des Spinosaurus. Der Spinosaurus starb 80 Millionen Jahre bevor der T Rex auf der Erde erschien aus.

Natürlich. Ich bin ein Fan davon, wenn Dinge schiefgehen. Spannend wäre dann für mich, welcher ausgebrochene Dino mich verspeisen und zerrupfen darf. Bei so einem Event darf man auf keinen Fall fehlen.

Nie im Leben..:

Man weiß doch wie es läuft, irgendwann wird einer von denen ausbrechen. 😅
Da möchte ich lieber nicht in der Nähe sein.

Derschlaue353
Fragesteller

Da musst aber auch viel Pech haben das dies gerade passiert wenn du da bist

Hallo,

Da ich weder Eidechsen noch Dinosaurier ins Herz geschlossen habe, würde mir das keine Freude bereiten.

Zudem möchte ich nicht sonderlich gerne gefressen werden.

Anderweitig von Dinos gequält zu werden, gehört ebenfalls nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ist mir mein Leben dann doch ganz lieb.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Nein auf keinen Fall!

Das wäre einfach nur unverantwortlich, diesen Tieren könnten wir nicht gerecht werden.

Das Universum hat entschieden die meisten dieser Tiere aussterben zu lassen.