Wenn der Ex fragt, ob man einen Neuen hat?

4 Antworten

Hey.

Gut möglich. Ich würde es erstmal so stehen lassen..is schließlich deine Privatangelegenheit. Versuch nicht zuviel hinein zu interpretieren ;)

Vielleicht hat er bemerkt, dass es eine dumme Entscheidung war.

Was will der? ist das nur Neugierde?

Möglicherweise. Auf jeden Fall würde ich die Frage einfach ignorieren und gar nicht darauf eingehen.

honigbienchen5
Fragesteller

möchte ihn aber zurück.

Gerneso  14.01.2015, 15:00
@honigbienchen5

Dann antworte: "Warum interessiert Dich das?" - wenn dann nur sowas wie "Interessiert mich halt oder einfach so" zurück kommt würde ich erst mal nicht mehr reagieren.

honigbienchen5
Fragesteller
@Gerneso

Habe ihm gesagt, dass es in der Stadt sicher Nette Kerle gibt, neuen job habe ich auch, aber nicht dort. Also kein Ja und kein Nein :-). Wie siehst du das mit der Rückgabe der Sachen.

Gerneso  14.01.2015, 15:05
@honigbienchen5
Habe ihm gesagt, dass es in der Stadt sicher Nette Kerle gibt, neuen job habe ich auch, aber nicht dort.

Viel zu viel Information. In der Kürze liegt die Würze. Mach Dich rar - dadurch wirst Du interessant.

Fragen am besten mit Gegenfragen beantworten, ihn damit in Zugzwang bringen.

honigbienchen5
Fragesteller
@Gerneso

Der hat doch keinerlei Infos bekommen, weder wo ich arbeite noch ob ich einen Neuen hab. Und wie siehst du das mit dem Treffen wegen der Sachen?

Gerneso  14.01.2015, 15:55
@honigbienchen5

Vielleicht will er Dich einfach nur warm halten. Sei zurückhaltend mit Infos. Er muss schon sagen was er will. Bei persönlichen Fragen würde ich ihn fragen warum er das wissen will und wenig preis geben.

Neugierde/Eifersucht