Wenn der Ex eine/einen Neuen hat?

Einefrage785  01.12.2022, 23:43

Wer hat Schluss gemacht?

kiesund
Fragesteller

Im Prinzip einvernehmlich beide

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, das ganz doofe Gefühl halt aushalten.

Oder . wie in meinem Falle . grinsen und denken: die Ärmste.

Mein damaliger Mann war ständig untreu, hat sich durch die Betten geschlafen. Als wir uns dann für immer trennten, sah ich ihn ab und zu mit seiner jeweiligen Neuen - immer eine Andere. Ich habe dann oft gedacht: "Du Ärmste."

Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie lange die Trennung zurück liegt. Nach 30 Jahren macht einem das nichts aus.

Manche sind auch glücklich, ihren Ex mit einer neuen zu sehen. So war eine Bekannte nach ein paar Jahren richtig glücklich und dankbar darüber, dass eine andere Frau ihr den recht schlechten Ehemann ausgespannt hat.

Normal, interessiert mich dann nicht.

Ist ja nicht grundlos der/die Ex

Es war komisch, aber es hat mich nicht berührt, da ich schon abgeschlossen hatte mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch nicht drüber weg war fand ichs richtig kacke, ekliges Gefühl.

Bei einem Ex, mit dem ich ewig nix zu tun habe ist es mir egal.