Wenn das paket um 10:20 im zustellfahrzeug ist wie lang dauert es bis man es bekommt?

5 Antworten

So lange, wie es eben dauert, bis der Zusteller mit dem Fahrzeug bei dir ist. Das kann je nach Route, die ihm zugeteilt wurde, Anzahl der Sendungen im Wagen, Wetter und Verkehrslage usw., völlig unterschiedlich sein.

Das kann dauern, je nach Route des Fahrers, seinem Fahrstil, seinen Pausenzeiten und sonstigen Befindlichkeiten.

... und manchmal landet das Paket dann doch im Paketshop oder in der Packstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen 5 Minuten, 8 Stunden oder gar nicht mehr an diesem Tag.

Das kommt auf die Tour des Fahrers an, deshalb kann man das nicht genau sagen.