Wenn das gewisse etwas fehlt?

11 Antworten

ich kenne das Gefühl nur zu gut! Kann Dir aber sagen, wenn der Funke am Anfang nicht überspringt, dann springt er nicht mehr über. Nimm dir eine Auszeit und denke darüber nach, was sie Dir eigentlich bedeutet und was Du für Deine Zukunft möchtest. Es ist für Dich frustrierend, mit jemandem zusammen zu sein, den Du nicht liebst und für Deine Freundin frustrierend mit jemandem zusammen zu sein, von dem sie nicht geliebt wird! Manchmal ist es eben besser man ist gut befreundet und belässt es aber auch dabei.

knusperfrau  19.10.2009, 00:15

Stimmt nicht,Liebe kann wachsen.Ich spreche aus Erfahrung.Zwei Monate sind doch keine Zeit,da kennt man sich doch noch gar nicht richtig.

Diana77  19.10.2009, 00:16
@knusperfrau

Hallo? Liebe kann aber nur wachsen wenn ein Grundstein da ist! Er spricht davon, dass er gar keine Gefühle hat! Wo soll da bitte etwas wachsen?

Du solltest offen und ehrlich ueber Deine Gefuehle mit ihr sprechen!!Zeit lassen!!

Du magst sie anscheinend sehr, nur eine Beziehung ohne Kribbeln (vorallem in der Anfangsphase) ist keine richtige Beziehung. Du solltest die Beziehung lieber zur normalen Freundschaft umformen, bevor es zu spät ist.

Vielleicht kommt die Liebe noch... Du verbringst doch gern Zeit mit ihr oder?Sag ihr einfach,dass Dir alles zu schnell geht. Ich hab mich auch einmal erst später verliebt und es wurde eine wunderschöne Beziehung.Liebe kommt nicht immer von Knall auf Fall.Sie ist jedesmal anders.Viel Glück!

vielleicht solltet ihr nur gute freunde bleiben.

user995  19.10.2009, 00:08

Genau meine Meinung.