Wenn bei einem Musik Konzert eine Frau auf den "Zuschauern surft" (Crowdsurfing), besteht da nicht die Gefahr das sie angekrabbelt wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich damit aus.. ^^

Natürlich werden die Personen "angefasst" .. egal ob männlich oder weiblich. Aber .. man surft in der Regel ja mit dem Rücken nach unten .. da wird man dann eben am Hintern, denen Beinen, Rücken, Armen.. angefasst. Anders geht es ja nicht. ^^

Kriegstaube
Fragesteller

Bist du auch schon gesurft :-)?

diePest  16.12.2019, 23:35
@Kriegstaube

Täubchen!

Nee, dass will ich keinen antun. ^^ Aber.. ich fahre seit 15 Jahren auf Metalfestivals.. ich hab schon zig Leute "weitergeben" müssen. ^^

Kommt auf das "Wo" an welches "angekrabbelt" wird. Wenn - was nicht selten passiert - mit Brust voraus gesprungen wird, dann landen auch Hände auf der Brust.

Zwischen die Beine greifen <- NO GO. Egal ob bei w oder bei m.

Wenn das jemand anders mitbekommt kann es passieren das der "Greifer" (oder die Greiferin) entsprechend dafür "kassiert".

Ich denke die Grenze zwischen normalem weiterreichen und grabschen ist dünn. Es kommt wohl auch auf die Toleranzgrenze der jeweiligen Person an. Auf jeden Fall läßt sich Köperkontakt natürlicht nicht vermeiden, beim Crowdsurfen.

Hier ist mal ein Video von Exodus in Wacken. Man sieht eine Frau beim Crowdsurfen.

P.S. Die Leute, die von der Bühne in die Menge springen nennt man Stagediver.

https://youtu.be/He6DJatWIZ4?t=111

Das kann einem Mann genauso passieren, hallo?