Wenn AgenturfürArbeit die Nachhilfe bezahlt bekommt für die Berufsschule (Ausbildung) kann man sich dann auch abmelden? Man muss ja nicht gezwungen?

1 Antwort

Was du privat Zuhause machst, ist dein Bier.
Von der Agentur bezahlte Nachhilfe hast du wohl nicht ohne Grund erhalten. Dann solltest du dies auch nutzen. Zudem wird dein Ausbildungsbetrieb vermutlich über diese Nachhilfe informiert sein und bei eigenmächtigen Fernbleiben/Abmelden darüber ebenfalls eine Info erhalten. Ist diese Nachhilfe dann auch noch in der Arbeitszeit, wäre das Fernbleiben Arbeitsverweigerung und abmahnfähig..... (aber dazu fehlen hier sämtliche Informationen, um das einschätzen zu können - daher nur als Möglichkeit betrachten!)

Audiiii508
Fragesteller

Also die Nachhilfe ist nur freiwillig und man kann nur paar male hingehen bis die Tage verbraucht sind, sollte hingehen nur wenn ich was in Mathe nicht gut verstehe damit ich nicht einfach so hingehe wäre ja schlecht 😂