wenn Partner/in gleichgeschlechtlich fremdgeht

10 Antworten

Weil deine Freundin ein Mädchen ist, und die andere Person ebenfalls ein Mädchen wäre. Aber eigendlich sollte es dich schon stören, normal ist das sicherlich nicht.

Hallo, ich würde das an deiner Stelle nicht so unterschätzen. Ich lebe seit 4 Jahren mit einer FRau zusammen und hatte davor auch einen Partner. Das ist der Fehler vieler Männer...Sex unter FARuen ist ja nicht so richtig, denken sehr viele...aber das ist für eine Frau neu und evtl. auch schön und da kann aus Sex genau so schnell nochwas anderes werden, als würde sie mit einem Mann fremd gehen. liebe Grüße Josie

naja, das ist glaube ich so, weil du bist ja ein mann, richtig? du hast nichts mit einer frau gemeinsam, so körperlich sexuell gemeint. du kannst nicht neidisch sein, weil die vllt attraktiver ist, weil kein vergleich da ist. so denke ich das.

LG

Hätte ich glaub ich auch nicht so das Problem mit, ausser sie lässt mich dann links liegen und orientiert sich nur noch nach Frauen hin. Aber wenns nur der Sex wäre wär ich da auch nicht wahnsinnig eifersüchtig glaube ich.

Du unterschätzt das Problem.Frauen können durchaus sich danach von ihrem Freund trennen!Nichts ist gefährlicher für den Partner eine Frau als Rivalin zu haben.