Wenn Geliebte nicht sofort nach dem Aufwachen nach deinen Nachrichten guckt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegenfrage: was heißt nicht sofort?

es gibt genügend menschen, die brauchen morgens erst mal eine weile bis das hirn bootet und oder die wollen eifnach nicht schon am morgen ihr dusseliges handy in die hand nehmen.

was ich damit sagen will ist einfach folgendes: du denkst zu viel schlimme sachen.

lg, anna

ToniKim
Fragesteller

Sofort wie ein Soldat, Scherz.

Ich meine wenigstens nachdem sie es kann

Peppie85  14.05.2021, 07:10
@ToniKim

das kommt immer drauf an, wie man das kann definiert.

bei meiner mama ist das so, dass das kleinhirn noch nicht startet, ehe sie mindestens einen halben liter kaffe intus hat... dem entsprechend sind die ersten, reflexe, irgendwo zwischen schwalfwandel und zombitum die: zur kaffemaschine zu gehen und das gute stück in betrieb zu setzen.

lg, anna

Dann will sie Dich womöglich zappeln lassen, damit Dein Interesse wach bleibt.

Oder sie ist morgens im Stress.

Oder sie hat keine Gefühle und kein Interesse.

Das hängt auch von der Art Eurer Bindung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich mir nichts dabei. Stress und Hektik bestimmen den Morgen vieler Leute. Zudem kann es durchaus sein, dass sie einfach zu den Morgenmuffeln gehört und am Morgen ihre Ruhe braucht bis sie richtig munter ist.

Du bist wohl ein Handy Man.

Stell dir vor du müßtest eine Nachricht auf gewöhnliches Papier schreiben und mit der Post verschicken.

Deine Freundin müsste warten bis die Post kommt. Meintst du sie würde vor dem Briefkasten warten bis der Bote kommt? Bestimmt nicht.

Ich möchte damit sagen. Es bleibt ihr überlassen wann sie deine Nachrichten liest. Das kannst du ihr nicht vorschreiben. Wenn du denkst du könntest das wäre es besser sie würde dich verlassen und du würdest zum Psychologen gehen.

ToniKim
Fragesteller

Ich glaube du wurdest niemals geliebt, du armer

Teddy738  14.05.2021, 07:01
@ToniKim

Oh doch. Aber ich habe mich nie von einem Gerät wie Handy abhängig gemacht. Ich habe gelesen sobald ich Zeit und Lust hatte. Genau wie meine Partnerin. Nachrichten sagen nichts über Liebe aus. Liebe ist auch jemandem seine Freiheit zu lassen. Dem Partner keine Vorschriften zu machen.

ToniKim
Fragesteller
@Teddy738

Das ist für dich "Liebe" jemand der anderen Laufpass wünscht, nur weil er gern geliebt wird, ist kranker böser Mensch. Aber du verstehst es nicht, weil du nichts dafür kannst.

nochnefrage  14.05.2021, 11:01
@ToniKim
jemand der anderen Laufpass wünscht,

Hi., Lese ich nirgends. Wurde was gelöscht? Es spricht im hier sichtbaren Kommentar von Freiheit lassen, Respekt vor dem Eigenleben des anderen. so verstehe ich das:

 Liebe ist auch jemandem seine Freiheit zu lassen. Dem Partner keine Vorschriften zu machen.

Und genau so sehe ich es auch! Andere Menschen nehmen, wie sie sind.

ist kranker böser Mensch.

Für was verurteilst Du ihn? Sehe keinen Anlass.

Dann muss sie wohl arbeiten oder muss erstmal wach werden oder braucht erstmal Zeit für sich oder hat das Handy irgendwo liegen gelassen oder oder oder